Home
Nach oben

Besucherbuch

Ausstellung

Evangelische Lutherkirche Apolda

2. Juli bis 31. Oktober 2008

"Faszination Kreuz und weltliche Bilder"

 

"Es war ein besonderer ästhetischer Genuss Ihre Malereien + Objekte sehen zu dürfen.

Ich hoffe, mir irgendwann "Hair 1" für unser Schlafzimmer leisten zu können !

Bis zur nächsten Ausstellung

C. Meyer"

 

"In Anbetracht dieses wirklich warmen Julimittwoch, hat mich diese Inszenierung durchaus erfrischt.

Viel Erfolg der Ausstellung & der Künstlerin

Th. K."

 

"Ein altes Thema neu interpretiert und hervorragend inszeniert - überrascht und erfreut über das unerwartete, kulturelle Hocherlebnis.

Vielen Dank für die tolle Ausstellung !

R Stockmann"

 

"Die Figuren und die fantastische Farbvielfalt hat mich sehr beeindruckt. Vielen Dank für die schöne Ausstellung.

Viel Erfolg wünscht Ihnen

R. Albot"

 

"Frieden auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen

Fam. G. u. W. Latoschinski aus Erfurt 10.07.08"

 

"Es erfüllt mich ein wenig mit Stolz, dass ich so eine wunderbare Ausstellung mit erleben und auch bei der Vorbereitung mit helfen durfte. Ich bin sehr beeindruckt von der künstlerischen Gestaltung und was man so alles aus Kreuzen machen kann, bzw. aus welchen Materialien man Kreuze herstellen kann. Wir wären daran interessiert, dass wir noch mehr solche schönen Ausstellungen machen können.

Ihr RS aus Apolda"

 

"29.07.08

Wir waren hier! Sie ist sehr schön !

Viele Grüße aus Sachsen

Jana und Basti"

 

"War cool hier"

 

"Es ist eine sehr eindrucksvolle Ausstellung. Ich wünsche der Künstlerin, dass sie wieder zum Glauben zurückfindet an den Gott, der am Kreuz alles für uns getan hat.

9.8.08"

 

"Welch ein Feuerwerk an Farben, Formideen ! Welch ein Temperament und Begabung ! Zum Staunen. Vielen Dank

14.08.08 L. + J. Heyer"

 

"Der Kirche ein großes Lob, das Gotteshaus für so tolle Künstler zu öffnen und uns das Herz zu öffnen ! Danke

26.08.08  Schöne Grüße aus Bayern !"

 

"Die Ausstellung fand ich beeindruckend + sehr gut gelungen. Prima !

Schön und sehr angenehm empfand ich aber vor allem auch die gute Einführung durch Ihre Mitarbeiterin. Weiter so! Ich werde sie sehr gern weiterempfehlen.

Ihr Rechtsanwalt B. P., Oberroßla (Apolda)  27.8.08"

 

"Es ist eine wunderschöne Ausstellung. Am beeindruckendsten war für mich das "Wasser ist Menschenrecht" !

Danke  

Irmgard Riedel, Apolda"

 

"Tus cuadros son muy lindos. La tecnica es muy interesante.

Te felicito  

Karina Förster"

 

"Die Ausstellung ist sehr schön.

Familie Geller und Kelter aus Hessen

Danke"

 

"Die Bilder sind wunderschön

Best Friends

Janine Z.  Shirin H."

 

"Ich staune mit welcher Vielfalt Kreuze dargestellt werden können - Danke

R. P. Frankfurt/Oder"

 

"So ein Bild möchte ich am liebsten auch machen, denn sie sind wunderschön"

 

" Die Bilder sind so schön, keiner könnte das besser.

W. Fenge  28/9/08"

 

"Alles Gute weiterhin und Gottes Segen

Ihre B... ...

Rösch"

 

"Die Bilder entsprechen zwar nicht meinem Geschmack, aber sie sind trotzdem recht annehmlich.

Sie sagen etwas aus, was ich jetzt im Moment noch nicht ganz verstehe!

Nancy Feely"

 

"Auch wir waren hier.

29.09.2008

Christina u. Dieter Triquart"

 

"Uns hat die Ausstellung sehr gut gefallen.

Renate Höntschke, Apolda

Waltraud Lenarn, Köln

Apolda, 8. Okt. 2008"

 

"Eine ausdrucksvolle, sehr schöne Ausstellung. Danke !

Gisela Sch."

 

"Die Bilder sind wunderschön ! Eine starke Ausdruckskraft !

F. Wiecorek"

 

"Wär was für Frau Stacke !"

 

"Die Ausstellung hat mir sehr gut gefallen, am meisten das Kreuz 143.

Apolda 19.10.08  Xena Hausmann"

 

"Die Ausstellung hat mir sehr gut gefallen am meisten das Kreuz 72.

Apolda 19.10.08  11 Jahre  Franziska Bock"

 

"Die Bilder haben mir sehr gut gefallen weil sie sehr fantasievoll gestaltet wurden.

Katharina"

 

" Die zahlreichen Formen und Vielfalten Ihrer Gemälde haben mich sehr beeindruckt. Die unterschiedlichen Mittel u. Methoden, die sie verwendet haben um die verschiedenen Kreuz zu gestalten, sind grandios. Am besten haben mir die drei Kreuze gefallen, die seitlich am Chor angebracht sind. Das oberste dieser drei strahlt mir eine innere Wärme entgegen, die mich an Weihnachten erinnert. (Ich weiß, es geht um Ostern). So oft ich mir die Bilder angesehen habe, hatten sie je nach meiner inneren Stimmung eine andere Wirkung auf mich. Diese Werke sind Ihnen sehr gut gelungen. Herzerfrischend sind auch die Ausführungen aus Ihrem Leben. Ich konnte oft schmunzeln. Toll - weiter so.

Herzlichst K. Dill

31.10.08"

 

"Welche Symphonie aus Farbe und Form,

ein Rausch für die Sinne.

Roberto Bergmann 31. Oktober 2008"

 

"Danke, liebe Frau Terstappen, für diese inspirierende Ausstellung, die das Nach-Denken über das Kreuz anregt.

Felix Leibrock, Pfarrer in Apolda"

 

"Es ist erstaunlich, wie viele verschiedene Darstellungen von Kreuzen hier zu bewundern sind. Die Mischung verschiedener Techniken finde ich sehr gelungen und beeindruckend. Vielen Dank !

Beate D."

 

 

Zusätzliche Einträge aus dem Gästebuch der Lutherkirche Apolda:

"Wir sind hier hereingekommen und haben die Kirche gesehen, sie hat sehr dolle gefallen hauptsächlich die Kreuze und so.

Das sind unsere Namen

Janine Zeitschel, Anik. Kreher, Nadine Kreher

Wir freuen uns bald wieder herein zu kommen."

 

"Schöne Ausstellung, niemals so viele Kreuze gesehen.

Tonen Jose  4.8.08

Malden-Niederlande"

 

"Eine wirklich offene Kirche mit einer sehr schönen Ausstellung, liebevollen Angeboten (von Musik bis Kaffee) und einer Ausstrahlung voller Warmherzigkeit und Geborgenheit.

Vielen Dank für die angenehme Pause vom Alltag

Jiri und Dirk aus Leipzig  04.08.2008"

 

"Juhuu !! 09.08.08

Eure Kirche gefällt mir sehr gut, trotz daß ich katholisch bin :-)

Die Kreuze finde ich total schön !!

Liebe Grüße aus Würzburg

Angelina :-) "

 

"8.9.08

Eine wunderschöne Kirche, obwohl ich kein religiosär bin, glaube in Got aber weht in die Kirchen, die Ausstellung wunderbar, die Malerin hat viel Talent und ist einmalig. Die Stille und die ruhige Musik macht schon was im Seele.

Carla F."

 

"Wir sind beeindruckt und kommen wieder.

Martina und Andreas Müßigbrot"

 

"Hallo liebe Kirche   12.9.08

Es gefällt mir hir gut und die Musik ist schön. das ist auch cool das die Kirche so Bund ist und die ganze Kirche ist schön.

von Skoren Herzog"

 

"Eine wunderbare Sache, die hier in der Kirche geboten wird. Danke.

Pat Sozland, Rapid City SD USA Sept. 24.2008

Vielen Dank von Stacy + Jamie Schaeffer

Rapid City Sud Dakota USA  24-9-08"

 

"Hubert Gathemann  25.9.2008

Australia"

 

 

Telefon: 036208-79730

E-Mail: andrea@terstappen.com