Home
Nach oben

Besucherbuch

 

Evangelische St.Johanniskirche Magdala (Bilder und Kreuze) 19.3.-31.7.2005

 

„Eine Ausstellung von Kreuzen in der Kirche – das könnte sein wie Eulen nach Athen tragen. Das ist aber doch nicht so, denn jedes einzelne ist ein Kunststück für sich und löst verblüffende Assoziationen aus. Schön!"

(Peter Zimmermann, 19.3.2005) (OKR i.R. der Thüringer Landeskirche) 

 

„Wieviel rheinisch-katholischer Glaube wirkt hier nach? Lebendige Kreuze, in denen Ostern und Pfingsten eins werden und aufleuchten. Zeugen von Leben und Glauben, Welt und Kirche. Danke für diese Kunst."

(Roland Hoffmann, 19.3.2005) (Altbischof der Thüringer Landeskirche)

 

„Eine schöne Ausstellung, deine Bilder wirken hier richtig toll. Von einigen bin ich richtig fasziniert. Wir wünschen dir eine große Resonanz."

(Evelyn und Wolfgang Hauke, Magdala 26.3.06)

 

„Deine Bilder sind wunderschön! Es gibt viele Bilder, die mich faszinieren! Kreuz 34 fasziniert mich am meisten! Mach weiter so !!" (Schülerin d. Regelschule Magdala, A. Hollmach)

 

„Wunderschöne Werke – und so vielfältig! Sie regen einen an – zum Nachahmen." (R. 17.4.05)

 

„So farbenfroh und vielfältig kann auch der Glaube sein. Ich entdecke immer wieder neue Details und Ansichten, aus den verschiedenen Blickwinkeln. Hinter den Kreuzen steckt das pure Leben, wohl dem/der, die das erkennen können." 

(Pfr. Martin Krautwurst 17.4.05) (Pfarrer der ev. Johanniskirche Magdala)

 

 

 

Telefon: 036208-79730

E-Mail: andrea@terstappen.com