Home
Nach oben

Besucherbuch

 

Evangelische Stadtkirche "Zur Gotteshilfe" Waltershausen 11. Januar bis 26. Mai 2007 (Kreuze) 

 

"Wir fühlen uns angesprochen von der Gestaltungsvielfalt und dem Gerechtigkeitsgedanken. Verteilungsgerechtigkeit muß das Ziel sein, um allen Menschen ein Leben in Würde zu ermöglichen."

G. u. M Steiger, Hemleben, B. u.G. Heimowski, Aschaffenburg, 13.1.2007

 

"Eine schöne Ausstellung, findet die AG Kreativwerkstatt der Regelschule Waltershausen."

B.Schottmann, F.Zoske, J. Happ, A. Petri, 24.1.2007

 

"Eine sehr ausdrucksstarke Ausstellung, die vielschichtige Eindrücke vermittelt."

28.1.2007

 

"Es gibt keine Zufälle ! Sehr beeindruckend !"

Angelika Reinhold, Museum am Dom, Würzburg.

 

"Sehenswert !"

S. Ortlepp, Waltershausen, 23.3.2007

 

"Eine gelungene Ausstellung und beeindruckend, auf welche Weise man das Kreuz darstellen kann."

S. Lehr aus Rostock, 10.4.2007

 

"Ich bin beeindruckt !"

M. Welz, Waltershausen, 23.3.2007

 

"Eine wunderbare Ausstellung".

Fam. Werner Mogk, Nordhausen

 

"Es war für unsere Gemeindeglieder und Besucher unserer schönen Kirche ein besonderes Erlebnis, das Kreuz in den verschiedensten Formen, Farben und Materialien auf ungewöhnliche Weise nahegebracht zu bekommen. Besonders ansprechend war für mich und viele Besucher das Dornenkreuz, das einen zu Beginn der Ausstellung fast versteckt begrüßte.

Ich danke im Namen der Kirchgemeinde Frau Terstappen für ihre Bereitschaft, diese Ausstellung für einige Monate in unserer Kirche zu zeigen und wünsche ihr noch viele kreative Einfälle um das zentrale Motiv des Christentums - das Kreuz."

Andreas Berger, Superintendent in Waltershausen, 27.5.2007  

 

 

Telefon: 036208-79730

E-Mail: andrea@terstappen.com